AUSSTELLUNG "DIE ZWEI" - DEUTSCHLAND TRIFFT DäNEMARK - JOAN RIIS UND UWE CARSTENS

06.12.2019



„Die Zwei“ – Deutschland trifft Dänemark –
Joan Riis und Uwe Carstens

Joan Riis: Meine Inspirationen entstehen aus vielen Unterschiedlichkeiten in der Welt, die mich faszinieren. Kontraste, Paradoxien und Konflikte, die gleichzeitig anziehend und abstoßend sind. „Ich möchte schöne Bilder schöpfen, als Protest gegen Grausamkeit, Leid und Trauer, um uns daran zu erinnern, dass Schönheit mehr als alles andere Stärke gibt“.

Uwe Carstens: Uwe Carstens stellt bereits zum 3. Mal seine Bilder im Forum Alstertal aus - erstmalig vor 10 Jahren. Typisch ist seine graphisch geprägte Malerei, die durch viele Jahre als Graphikdesigner und Layouter in Werbeagenturen entstanden ist. Seine Liebe gilt der naturalistischen Darstellung.

Die Ausstellung ist täglich bis zum 23.02.20 geöffnet.

© Forum Alstertal 2016